Kontakt

Nach einer erfolgreichen Lehre zum Restaurantfachmann im Hotel Bareiss 2011 und der Berufserfahrung hinter der Bar in seinem Ausbildungsbetrieb, ließ sich Ibo bei der IHK zum Barkeeper weiterbilden. Während seines Auslandsjahres in Australien 2015, erhielt er weitere, gute Jobs hinter der Bar. So landete Ibo auch im Lennons bar&restaurant im Herzen der Queen Street Mall in Brisbane. Nach der Zeit im Schwarzwald und seinem Auslandsjahr zog es ihn aber zurück in die Heimat, ins schöne Düsseldorf. Dort durchlief Ibo verschiedenste Stationen und konnte diverse, spannende Konzepte kennenlernen. Wie die Lido Gastronomie GmbH, wo er als Barchef für den Lido Malkasten das Barkonzept entwickelte. Aber auch im Hotel Innside Düsseldof Derendorf konnte er sich einen Namen machen. Kreativ ausleben kann er sich seit 2018 als Stellvertreter an der Bar, im Rheinturm Düsseldorf. Drinks mit Japanischer Miso oder einem Bergamott-Yuzu-Espuma, aber auch ein Cognac-Kaffee-Drink in Zedernholz, gehören dort u.a. zu seinen Kreationen.

Interesse an einer Zusammenarbeit?